top of page

Hochzeit

Eine Hochzeit ist ein einmaliges Erlebnis – daher möchtet Ihr natürlich, dass es eine tolle Feier wird und Euch von dieser Feier ein paar schöne Erinnerungen bewahren.
Das Geniale ist: Unsere Fotobox bietet beides!
Deine Gäste haben garantiert riesigen Spaß und zugleich hast Du nachher tolle und spontane Erinnerungsfotos – und Deine Gäste ebenfalls!!

Beispielsweise bei unserem klassischen Fotostreifenausdruck. Hier werden direkt 2 Exemplare von jeder Fotocollage gedruckt. Eins für die Gäste als ein individuelles und persönliches Geschenk und ein Exemplar aus unserer Schnappschussbox für Euch, was direkt in euer Gästebuch eingeklebt werden kann (Dieses liefern wir auf Wunsch gerne mit).
Damit können Eure Gäste sogar eine persönliche Widmung, bzw. Spruch neben den Fotostreifen schreiben und jedes Brautpaar was schon einmal versucht hat alle Gäste auf einer Hochzeit zu fotografieren weiß wie kompliziert bis unmöglich so etwas ist.

Personalisierte Drucklayouts für eure Hochzeit werden alle von uns persönlich gestaltet und können individuell auf eure Wünsche und auf den besonderen Anlass abgestimmt. Sprecht uns einfach an!

 

Fotobox Schnappschuss Bremen
bottom of page