top of page

Über uns

Angefangen hat alles mit dem Kauf meiner ersten Kamera. Die Fotografie wurde schnell zu meinem Hobby, besonders im Bereich People- und Portraitfotografie. Später wagte ich den Schritt in die Eventfotografie und erlebte aufregende Partys und farbenfrohe Momente.

 

Die Idee, Fotoboxen zu bauen und zu vermieten, wurde Realität. Heute besitze ich stolze sieben Fotoboxen, die auf zahlreichen Veranstaltungen für wunderschöne und lustige Fotos sorgen. Das Angebot hat sich erweitert – neben den Fotoboxen gehören nun auch eine Candybar und ein Fotospiegel dazu.

 

Ganz neu im Sortiment ist das Audiogästebuch, eine einfache Möglichkeit, besondere Momente akustisch festzuhalten. Gäste können persönliche Nachrichten oder Glückwünsche hinterlassen. Ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier – meine Fotoboxen, der Fotospiegel, die Candybar und das Audiogästebuch garantieren unvergessliche Erlebnisse. Vielleicht sehen wir uns bald auf eurem Event? :)

Rahmen
Timon
bottom of page