Über uns

 

Angefangen hat alles wie so oft mit einer neuen Kamera.

Schnell erkannte ich, dass ist das Hobby für mich daran habe ich Spaß.

Nach einigen Jahren der Fotografie im People- und Portrait Bereich, begann ich bei einem Bremer Portal mit der Eventfotografie.

Wahnsinn, was alles möglich war, die Farben, die Menschen und die vielen Partys. Klasse.

Aber neben einen „normalen“ Job das Eventfotografen Leben zu führen war so manches mal schon sehr anstrengend.

Schon lange hatte ich die Idee eine Fotobox zu bauen, um diese in die Vermietung zu bringen.

Aber wie baue ich sowas?!

Viele Monate vergingen mit der Recherche im Internet und selbst gemalten Skizzen.

Anfangen ist das Motto! Einfach loslegen und machen.

Mittlerweile habe ich vier Fotoboxen, die auf etlichen Hochzeiten wunderschöne, lustige Fotos machen.

Vielleicht ja auch auf Eurem Event?! :)

ramka_edited.png
20210725_122005_136_IMG_0006.JPG